BarCamp Bonn: 360° Design

Von 23. Februar 2015Referenzen
BarCamp Bonn 2015 ® Steph Baltes

Am 28.02.2015 findet das erste Bonner BarCamp unter dem Motto “Bonn. Gemeinsam. Gestalten.” statt. Gemeinsam mit dem drei­köp­figen Veran­stal­tungs­team hat das Flex­torat für ein anspre­chendes Äußeres gesorgt, um den Marken­wert der Veran­stal­tung durch ein profes­sio­nelles und einheit­li­ches Gestal­tungs­kon­zept zu stützen, bei dem sich auch die Spon­soren ins rechte Licht gerückt sehen können.

So gibt es neben attrak­tiven Blick­fängen zum Anfassen – wie Falt­blät­tern, XXL-Bannern, Displays, Blöcken, Besu­cher­karten und Schlüs­sel­bän­dern – auch maßge­fer­tigte Key Visuals und Header­mo­tive für sämt­liche Social-Media-Auftritte.

Für alle, denen “BarCamps” noch kein Begriff sein sollten, zitieren wir kurz aus der Defi­ni­tion der Veran­stalter:

Ein BarCamp ist ein offenes Format an dem jeder teil­nehmen darf ohne Vorwissen oder Exper­ten­wissen zu haben. Die Orga­ni­sa­toren stellen zwar sicher, dass es einen Rahmen gibt für das Ganze und Essen, Getränke, WLAN etc., aber es werden keine Vorträge fest geplant. 

BarCamp die komplette Ausstattung

BarCamp Bonn: Komplette Ausstat­tung – im Netz und vor Ort

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.