BarCamp Bonn: 360° Design

Von 23. Februar 2015Referenzen
BarCamp Bonn 2015 ® Steph Baltes

Am 28.02.2015 findet das erste Bonner BarCamp unter dem Motto “Bonn. Gemeinsam. Gestalten.” statt. Gemeinsam mit dem dreiköpfigen Veranstaltungsteam hat das Flextorat für ein ansprechendes Äußeres gesorgt, um den Markenwert der Veranstaltung durch ein professionelles und einheitliches Gestaltungskonzept zu stützen, bei dem sich auch die Sponsoren ins rechte Licht gerückt sehen können.

So gibt es neben attraktiven Blickfängen zum Anfassen – wie Faltblättern, XXL-Bannern, Displays, Blöcken, Besucherkarten und Schlüsselbändern – auch maßgefertigte Key Visuals und Headermotive für sämtliche Social-Media-Auftritte.

Für alle, denen “BarCamps” noch kein Begriff sein sollten, zitieren wir kurz aus der Definition der Veranstalter:

Ein BarCamp ist ein offenes Format an dem jeder teilnehmen darf ohne Vorwissen oder Expertenwissen zu haben. Die Organisatoren stellen zwar sicher, dass es einen Rahmen gibt für das Ganze und Essen, Getränke, WLAN etc., aber es werden keine Vorträge fest geplant. 

BarCamp die komplette Ausstattung

BarCamp Bonn: Komplette Ausstattung – im Netz und vor Ort

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.