Advent, Advent!

Von 30. Dezember 2014Eigenwerbung
Adventskalender advent.kokom.koeln

Liebe Freunde, Kunden und Familie!

Ein buntes und erfreuliches 2014 biegt rasant in die Zielgerade ein. Und so möchte ich mich bei Ihnen und Euch für spannende Projekte, gute Zusammenarbeit und vielseitige Unterstützung bedanken! Auch in diesem Jahr haben meine weltbesten Kollegen und ich einen sensationell liebevollen Online-Adventskalender vorbereitet:

Wieder gilt es, täglich einen Haushaltsgegenstand zu erraten, abzulichten und einzusenden. Sämtliche Rätsel sind dreistrophig aus massiven Reimen geschmiedet und von sachkundiger Stelle auf Lösbarkeit hin überprüft worden. Zum Üben und als Erinnerung an das letzte Jahr gibt es zusätzlich ein Advents-Memory zum Download:

Ich wünsche allen ab morgen ganz viel Spaß und für heute einen beschaulichen ersten Advent!

Die Frau Hahn

P.S.: Aufmerksamen Zeitgenossen wird die Änderung der Domainadresse nicht verborgen geblieben sein. Die Erklärung ist so schön wie einfach: Nach mittlerweile erstaunlich vielen gemeinsamen Projekten und Erfolgen haben der Herr Heupel, die Damen Weber und Liebrecht sowie meine Wenigkeit unsere Kooperation mit einer eigenen Internet-Präsenz geadelt: kokom.koeln

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.