Advent, Advent!

Von 30. Dezember 2014Eigenwerbung
Adventskalender advent.kokom.koeln

Liebe Freunde, Kunden und Familie!

Ein buntes und erfreu­li­ches 2014 biegt rasant in die Ziel­ge­rade ein. Und so möchte ich mich bei Ihnen und Euch für span­nende Projekte, gute Zusam­men­ar­beit und viel­sei­tige Unter­stüt­zung bedanken! Auch in diesem Jahr haben meine welt­besten Kollegen und ich einen sensa­tio­nell liebe­vollen Online-Advents­ka­lender vorbe­reitet:

Wieder gilt es, täglich einen Haus­halts­ge­gen­stand zu erraten, abzu­lichten und einzu­senden. Sämt­liche Rätsel sind dreis­tro­phig aus massiven Reimen geschmiedet und von sach­kun­diger Stelle auf Lösbar­keit hin über­prüft worden. Zum Üben und als Erin­ne­rung an das letzte Jahr gibt es zusätz­lich ein Advents-Memory zum Down­load:

Ich wünsche allen ab morgen ganz viel Spaß und für heute einen beschau­li­chen ersten Advent!

Die Frau Hahn

P.S.: Aufmerk­samen Zeit­ge­nossen wird die Ände­rung der Domainadresse nicht verborgen geblieben sein. Die Erklä­rung ist so schön wie einfach: Nach mitt­ler­weile erstaun­lich vielen gemein­samen Projekten und Erfolgen haben der Herr Heupel, die Damen Weber und Liebrecht sowie meine Wenig­keit unsere Koope­ra­tion mit einer eigenen Internet-Präsenz geadelt: kokom.koeln

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.