Zum Inhalt springen
Startseite » Authentisches Design – der eigene Weg

Authentisches Design – der eigene Weg

Studio für Yoga & Meditation

Der Relaunch der Internetpräsenz des Studio für Yoga & Meditation von Silke Honert entwickelte sich behutsam und schrittweise. Zu Beginn hatten wir keine klare Vorstellung davon, wohin die Reise gehen und wie das Ergebnis aussehen würde. Auch der Entstehungsprozess war nicht gradlinig, sondern glich einem Anstieg in Serpentinen, der mit jeder Runde eine neue Perspektive bot. Und so hat uns das Ergebnis selbst überrascht – weil es so untypisch für die Branche ist. Keine Buddha-Statuen, keine Lotus-Blüten, keine leuchtenden Farben und kein Wellness-Feeling. Statt sich der Klischees zu bedienen hat mir Silke Honert einen Einblick in ihre ganz persönliche Yogapraxis gewährt und beeindruckende Bilder ihrer Reisen mit mit mir geteilt. Es war eine sehr schöne, wertschätzende und intensive Zusammenarbeit, die ich als echte Bereicherung erlebt habe.

Aktuell