BarCamp Bonn 2018

Von 17. Februar 2018Arbeitsproben

Am 23. und 24. Februar findet zum vierten Mal das BarCamp Bonn in Sankt Augustin statt. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein und dem von Bonn.digital organisierten Event das Design schön machen zu dürfen. Das vielschichtige Thema “Bonn bildet” hat es uns sehr leicht gemacht und so freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen und geistreiche Sessions. Wer noch Tickets braucht, wird auf barcampbonn.de/tickets/ fündig.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.