“Come to drum” goes mobile!

Von 2. Januar 2018Arbeitsproben
Come to drum Schlagzeugschule

Mit Trommelwirbel und Paukenschlag ging pünktlich zum Jahreswechsel die neue Homepage der Schlagzeugschule COME TO DRUM online. Mit flexiblem Layout und SSL-Verschlüsselung ist www.come2drum.de jetzt auch unterwegs komfortabel und sicher zu bespielen.

Wir wünschen Achim Langer viel Freude an und Erfolg mit seiner neuen Webpräsenz! Das lockere Zusammenspiel haben wir sehr genossen – herzlichen Dank auch dafür!

www.come2drum.de
Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.