Das Leben ist ein Pausenhof!

Von 4. April 2017Referenzen
Referenz Logodesign und Webdesign

Manchmal ist die Gestal­tung einer Inter­net­seite wie ein Ausflug in eine neue Welt – oder auch in die eigene Kind­heit. Genau so ist es uns beim Home­page-Relaunch der Johannes-Schule ergangen: Seite für Seite erwachten immer mehr schöne, bunte und aber­wit­zige Erin­ne­rungen an unsere eigene Grund­schul­zeit. Und so wurde die abschlie­ßende Word­Press-Schu­lung im Compu­ter­raum der Grund­schule für uns zu einer echten Zeit­reise.

Nun sind wir fest entschlossen im nächsten Leben Grund­schul­kind an der Johannes-Schule zu werden und auch zu bleiben – wenn möglich in der Fuchs­klasse oder in der Hunde­klasse, auch wenn wir gelernt und verstanden haben, dass jede Klasse auf ihre Art die beste ist!

Wir bedanken uns bei der Schul­lei­terin Frau Lich­ten­berg für ihr Vertrauen und bei Frau Wilczek für die wohl­tu­ende Aufmerk­sam­keit, das Lob, den uner­müd­li­chen Einsatz und ein Arbeits­klima, von dem wir noch lange schwärmen werden.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.