Das Leben ist ein Pausenhof!

Kategorien Arbeitsproben
Referenz Logodesign und Webdesign

Manchmal ist die Gestaltung einer Internetseite wie ein Ausflug in eine neue Welt – oder auch in die eigene Kindheit. Genau so ist es uns beim Homepage-Relaunch der Johannes-Schule ergangen: Seite für Seite erwachten immer mehr schöne, bunte und aberwitzige Erinnerungen an unsere eigene Grundschulzeit. Und so wurde die abschließende WordPress-Schulung im Computerraum der Grundschule für uns zu einer echten Zeitreise.

Nun sind wir fest entschlossen im nächsten Leben Grundschulkind an der Johannes-Schule zu werden und auch zu bleiben – wenn möglich in der Fuchsklasse oder in der Hundeklasse, auch wenn wir gelernt und verstanden haben, dass jede Klasse auf ihre Art die beste ist!

Wir bedanken uns bei der Schulleiterin Frau Lichtenberg für ihr Vertrauen und bei Frau Wilczek für die wohltuende Aufmerksamkeit, das Lob, den unermüdlichen Einsatz und ein Arbeitsklima, von dem wir noch lange schwärmen werden.