Denkmalpflege in Bad Münstereifel

Von 11. Januar 2017Referenzen

Der Förder­verein für Denk­mal­pflege in der Stadt Bad Müns­ter­eifel hat ein neues Aushän­ge­schild im Netz, das künftig über die viel­sei­tigen Akti­vi­täten des Vereins infor­mieren wird: www.foerderkreis-denkmalpflege.net

Wir bedanken uns bei dem Vorstand für die span­nende Führung durch das Apothe­ken­mu­seum und den histo­ri­schen Orts­kern von Bad Müns­ter­eifel, für das Vertrauen in unser Können und die durch und durch ange­nehme Zusam­men­ar­beit!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.