Die Reinkarnation

Von 25. August 2016Referenzen
Fee Scholz

Verstehen ohne Worte” im neuen Körper: Der Charakter ist geblieben

Zufrie­dene Kunden kommen wieder, heißt es. Aus diesem Grund freuen wir uns beson­ders, dass Feli­citas Ariane Scholz nun – nachdem wir Anfang des Jahres  www.pferdeaufstellung.de für sie umsetzen durften – ein weiteres Mal auf uns zukam, um den Relaunch von  www.verstehenohneworte.de zu über­nehmen. Diese Home­page ist seit Jahren etabliert und besitzt einen hohen Wieder­er­ken­nungs­wert. So stellten wir uns der Heraus­for­de­rung eine Gestal­tung zu finden, bei der die Vertraut­heit erhalten bleibt und gleich­zeitig alle zeit­ge­mäßen tech­ni­schen Anfor­de­rungen erfüllt werden.

Wir glauben und hoffen, dass dies auf eine harmo­ni­sche Weise gelungen ist und wünschen Feli­citas weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit. 

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.