Vor einigen Tagen ist unsere wunderschöne, neue Schulseite online gegangen. Frau Hahn hat in sehr geduldiger, innovativer, immer freundlicher und sehr kompetenter Art unserer alten Homepage ein völlig neues Design gegeben ...

Johannesschule Königsdorf

… Sie hat für uns ein laienfreundliches Programm ausgewählt und mit vielen neuen und kindgerechten Ideen nicht nur unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt, sondern auch eine Menge neuer, toller Vorschläge und Designs miteingebracht, die der Seite den nötigen frischen Wind und Schwung verpasst haben. Von dem herrlichen Endergebnis, kann sich nun jedermann, egal ob Schüler, Lehrer oder Eltern überzeugen – und wir haben auch schon viel positive Resonanz dafür erhalten.

Wir möchten uns herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken, für die gute Betreuung, die geduldige Hilfe, bei Fragen und für eine hervorragende und gut verständliche Schulung von gleich zwei hervorragenden “Flextorat-lehrerinnen”.

Flextorat ist in jedem Fall empfehlenswert! Vielen Dank sagen die Kinder und Lehrerinnen der Johannes-Schule Königsdorf!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.