Vor einigen Tagen ist unsere wunderschöne, neue Schulseite online gegangen. Frau Hahn hat in sehr geduldiger, innovativer, immer freundlicher und sehr kompetenter Art unserer alten Homepage ein völlig neues Design gegeben ...

Johannesschule Königsdorf

… Sie hat für uns ein laien­freund­li­ches Programm ausge­wählt und mit vielen neuen und kind­ge­rechten Ideen nicht nur unsere Wünsche und Vorstel­lungen umge­setzt, sondern auch eine Menge neuer, toller Vorschläge und Designs mitein­ge­bracht, die der Seite den nötigen frischen Wind und Schwung verpasst haben. Von dem herr­li­chen Ender­gebnis, kann sich nun jeder­mann, egal ob Schüler, Lehrer oder Eltern über­zeugen — und wir haben auch schon viel posi­tive Reso­nanz dafür erhalten.

Wir möchten uns herz­lich für die ange­nehme Zusam­men­ar­beit bedanken, für die gute Betreuung, die gedul­dige Hilfe, bei Fragen und für eine hervor­ra­gende und gut verständ­liche Schu­lung von gleich zwei hervor­ra­genden “Flex­torat-lehre­rinnen”.

Flex­torat ist in jedem Fall empfeh­lens­wert! Vielen Dank sagen die Kinder und Lehre­rinnen der Johannes-Schule Königs­dorf!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.