Delikatessen in Worte fassen

Von 15. Oktober 2016Referenzen
Texte für Feinkost-Produkte

Lieber mehr Geschmack als einfach nur mehr.

Während Deutsch­lands größte Super­markt­kette unter dem Motto “Einfach ist mehr” für kuli­na­ri­sche Unifor­mität und Mono­kul­turen auf dem Teller wirbt, bleibt die Ghorban Deli­ka­tessen Manu­faktur ihrer Linie treu und setzt weiterhin auf sorgsam ausge­wählte und hand­ge­fer­tigte Lebens­mittel mit Herkunft und Charakter. Ihre Geschichten zu erzählen und Geschmacks­noten in Worte zu fassen haben wir uns zur Aufgabe gemacht und hoffen, dass wir auf diese Weise noch lange in den Genuss kommen verkosten zu dürfen, worüber wir schreiben.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.