Delikatessen in Worte fassen

Von 15. Oktober 2016Referenzen
Texte für Feinkost-Produkte

Lieber mehr Geschmack als einfach nur mehr.

Während Deutschlands größte Supermarktkette unter dem Motto “Einfach ist mehr” für kulinarische Uniformität und Monokulturen auf dem Teller wirbt, bleibt die Ghorban Delikatessen Manufaktur ihrer Linie treu und setzt weiterhin auf sorgsam ausgewählte und handgefertigte Lebensmittel mit Herkunft und Charakter. Ihre Geschichten zu erzählen und Geschmacksnoten in Worte zu fassen haben wir uns zur Aufgabe gemacht und hoffen, dass wir auf diese Weise noch lange in den Genuss kommen verkosten zu dürfen, worüber wir schreiben.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.