Interessiert an lokaler Geschichte?

Von 11. Januar 2017Referenzen
Veranstaltungskalender 2017

Wer die Region des Kölner Umlandes und seine Geschichte besser kennen­lernen möchte, findet beim Pulheimer Geschichts­verein auch 2017 ein reiches Angebot an Führungen zu histo­risch inter­es­santen Zielen. Die Tagesex­kur­sionen und mehr­tä­gigen Studi­en­fahrten genügen hohen Ansprü­chen und sind dank umfang­rei­cher ehren­amt­li­cher Tätig­keit erfreu­lich preis­günstig.

Sie erhalten das Jahres­pro­gramm über die Geschäfts­stelle des Vereins für Geschichte: www.vfg-pulheim.de.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.