Auf neuen Wegen

Von 24. Juni 2016Referenzen

Mit der Gestaltung und Umsetzung des Bikerführers für den Verein für Geschichte Pulheim, hat sich das Flextorat auf neues Terrain begeben:

Eine ausführliche und durch viele Fotos illustrierte Streckenbeschreibung führt Radfahrer und Wanderer von nun an durch die Umgebung Pulheims und verschafft neue Einblicke in die kulturellen und geologischen Besonderheiten der Gegend. Eine eigens aufbereitete, detaillierte Karte als Einleger und die reiß- und wasserfeste Ausführung durch vollständige Folienkaschierung, machen diesen Radwanderführer zum wetterfesten Begleiter eines jeden Entdeckers neuer Pfade vor der eigenen Haustüre. Als ausführlich dokumentierter Teil der Route bereichert der Erlebnispfad Pulheimer Bach die Streckenführung.

Wir bedanken uns bei den Autoren Herrn Engel und Herrn Zeese für die intensive Zusammenarbeit, bei dem Verein für Geschichte Pulheim und dem Unterhaltungsverband Pulheimer Bach für das in uns gesetzte Vertrauen, bei Media Cologne für die kompetente Unterstützung bei der Realisierung dieses Projekts und ein exzellentes Druckergebnis.

Referenz Radwanderführer

Kulturerlebnis entlang der Bäche am Nordosthang der Ville. Sonderveröffentlichung des VfG Pulheim

Das Tourenbuch mit Karte, ISBN 978-3-927765-58-0, ist für 9,90 € über die Geschäftsstelle des Vereins für Geschichte, Stommeln, Brunostr. 45, über die Pulheimer Buchhandlung Moewes, Venloer Str., in der Bücherstube Brauweiler, Mathildenstraße und bei Kraft Rad-2-Rad-Markt, Industriestr., in Pulheim erhältlich.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.