Auf neuen Wegen

Von 24. Juni 2016Referenzen

Mit der Gestal­tung und Umset­zung des Biker­füh­rers für den Verein für Geschichte Pulheim, hat sich das Flex­torat auf neues Terrain begeben:

Eine ausführ­liche und durch viele Fotos illus­trierte Stre­cken­be­schrei­bung führt Radfahrer und Wanderer von nun an durch die Umge­bung Pulheims und verschafft neue Einblicke in die kultu­rellen und geolo­gi­schen Beson­der­heiten der Gegend. Eine eigens aufbe­rei­tete, detail­lierte Karte als Einleger und die reiß- und wasser­feste Ausfüh­rung durch voll­stän­dige Foli­en­ka­schie­rung, machen diesen Radwan­der­führer zum wetter­festen Begleiter eines jeden Entde­ckers neuer Pfade vor der eigenen Haus­türe. Als ausführ­lich doku­men­tierter Teil der Route berei­chert der Erleb­nis­pfad Pulheimer Bach die Stre­cken­füh­rung.

Wir bedanken uns bei den Autoren Herrn Engel und Herrn Zeese für die inten­sive Zusam­men­ar­beit, bei dem Verein für Geschichte Pulheim und dem Unter­hal­tungs­ver­band Pulheimer Bach für das in uns gesetzte Vertrauen, bei Media Cologne für die kompe­tente Unter­stüt­zung bei der Reali­sie­rung dieses Projekts und ein exzel­lentes Druck­ergebnis.

Referenz Radwanderführer

Kultur­er­lebnis entlang der Bäche am Nord­ost­hang der Ville. Sonder­ver­öf­fent­li­chung des VfG Pulheim

Das Touren­buch mit Karte, ISBN 978–3-927765–58-0, ist für 9,90 € über die Geschäfts­stelle des Vereins für Geschichte, Stom­meln, Brunostr. 45, über die Pulheimer Buch­hand­lung Moewes, Venloer Str., in der Bücher­stube Brau­weiler, Mathil­den­straße und bei Kraft Rad-2-Rad-Markt, Indus­triestr., in Pulheim erhält­lich.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.