Gute Luft ist alles!

Von 14. Juni 2015Referenzen

Die Bio Clean Care GmbH bietet Lösungen zur Keim­be­kämp­fung. Sie entwi­ckelt Eco-Tech­no­logie für eine effi­zi­ente, umwelt- und gesund­heits­be­wusste Desin­fek­tion der Luft und wird dabei – in Form und Inhalt – durch das Flex­torat unter­stützt. Neben der zwei­spra­chigen Home­page, Verkaufs­bro­schüren, Kunden­prä­sen­ta­tionen und Werbe­trä­gern haben wir auch die Geschäfts­aus­stat­tung und internes Infor­ma­ti­ons­ma­te­rial für den Vertrieb erstellt.

Für das in uns gesetzte Vertrauen und die beson­ders ange­nehme Zusam­men­ar­beit bedanken wir uns herz­lich bei den Herren Siefer und Klein.

Broschüre der Firma Bio Clean Care®

Broschüre der Firma Bio Clean Care

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.