Zum Inhalt springen
Startseite » Der Bachverband Pulheim hat eine neue Homepage!

Der Bachverband Pulheim hat eine neue Homepage!

Seit einigen Jahren haben wir die Freude, den Unterhaltungsverband Pulheimer Bach bei der Gestaltung besonderer Publikationen und der Pflege der Internetpräsenz unterstützen zu dürfen. Allerdings ließ uns der beachtliche Umfang der seit 2008 zusammengetragenen Dokumentationen, Medien und Veröffentlichungen lange zögern, eine grundlegende Modernisierung der übernommenen Homepage in Angriff zu nehmen. Der nahezu vollständige Bestand wurde neu strukturiert und auf ein zeitgemäßes Fundament gestellt, um die heutigen technischen und rechtlichen Ansprüche zu erfüllen und die Nutzung so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Denn es lohnt sich wirklich, mit dem Unterhaltungsverband Pulheimer Bach auf Entdeckungsreise zu gehen – nicht nur online unter www.pulheimerbach.de, sondern vor allem unter freiem Himmel und mit wachem Blick auf die renaturierten Landschaften entlang des Pulheimer Bachs.

Wir danken dem Vorstand für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Aktuell