Reise in die Vergangenheit

Von 20. Juli 2018Arbeitsproben

Machmal ist der Relaunch einer Website nur über Umwege möglich, wenn beispielsweise die Inhalte der ursprüngliche Website unwiederbringlich verloren ging. Zum Glück hält das Internet neben dem viel diskutierten Recht auf Vergessen auch noch die Möglichkeit bereit, sich zu erinnern: die Wayback Machine. Sie ermöglicht eine virtuelle Reise in die Vergangenheit von Websites. Und so konnten wir einen Großteil der verschollenen persönlichen Homepage rekonstruieren und neu aufbereiten. Und für die Zukunft ist die Website durch automatische Backups geschützt.

www.kommune2020.net
Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flextorat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agentinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Webdesign und hochwertige Werbetexte erschwinglich zu machen.