Relaunch “Rotes Lädchen”

Von 24. Februar 2015Referenzen
Rotes Laedchen Frechen, Beitragsbild

Heute enthüllen wir die neue Inter­net­prä­senz des Roten Lädchen Frechen e.V.!

Bereits seit 1988 verkauft das enga­gierte Team ehren­amt­li­cher Frauen in der Frechener Keimes­straße 23 gebrauchte Klei­dung und diverse Gebrauchs­ar­tikel zugunsten sozialer Projekte. Die neue Home­page basiert auf dem Redak­ti­ons­system Word­Press und kann so von den Mitglie­dern des Vereins eigen­ständig gepflegt und mit neuen Infor­ma­tionen auf den aktu­ellen Stand gebracht werden.

Wir danken für die gute Zusam­men­ar­beit und wünschen den Frauen vom Roten Lädchen Frechen alles Gute zur Einwei­hung!

Die neue Internetpräsenz des Roten Lädchen Frechen e.V.

Die neue Inter­net­prä­senz des Roten Lädchen Frechen e.V.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.