Hier überzeugt schon der erste Eindruck: Das Layout ist übersichtlich, hell und mit großen, hochwertigen Bildern ausgestattet. Die Texte sind sehr gut formatiert. Da diese Präsenz mit WordPress aufgebaut ist, lassen sich die Inhalte eigenständig pflegen. Für mobile Geräte steht eine optimierte Seite bereit. Die Telefonnummer ist als wichtigste Information ständig sichtbar. Fazit: sehr schöne Optik, übersichtliche Darstellung und aktuelle Technik.

Web Star Award der Nailpro

Als High­light des Monats wurde die Website von sf4nails von der Redak­tion des BEAUTY FORUM Nailpro ausge­zeichnet.
Bei der Bewer­tung erreichte sf4nails.de das Test­ergebnis “sehr gut” und erhielt alle 5 Sterne.

Wir freuen und sehr über das große Lob des Internet-Experten Dennie Kremer:

Hier überzeugt schon der erste Eindruck:
Das Layout ist übersichtlich, hell und mit großen, hoch­wer­tigen Bildern ausge­stattet.
Die Texte sind sehr gut forma­tiert.
Da diese Präsenz mit Word­Press aufge­baut ist, lassen sich die Inhalte eigen­ständig pflegen.
Für mobile Geräte steht eine opti­mierte Seite bereit.
Die Tele­fon­nummer ist als wich­tigste Infor­ma­tion ständig sichtbar.

Fazit: sehr schöne Optik, übersichtliche Darstel­lung und aktu­elle Technik.”

Den Tipp eine eigene Google+ Seite für sf4nails zu erstellen hatten wir bereits November letzten Jahres im Rahmen unserer SEO-Opti­mie­rung umge­setzt und freuen uns über die posi­tive Wirkung, die diese Maßnahme für die Such­ma­schinen-Plat­zie­rung von sf4nails.de hatte.

Online-Award für das Flextorat: sf4nails wird Web Star

Die Bespre­chung der Inter­net­prä­senz von Sabine Flocken­haus, welche furch das Flex­torat konzi­piert und betreut wird

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.