Unter Kollegen

Von 1. Juli 2016Referenzen

Was bietet man jemandem, der schon alles hat?

Das fragten wir uns, als die Kollegen von CWIT unsere Unter­stüt­zung für den Relaunch ihrer Home­page anfragten. Ohne eine Antwort auf diese Frage gefunden zu haben, nahmen wir die Heraus­for­de­rung mit Freuden an und stellten im Verlauf des Projekts fest, wie unkom­pli­ziert und effi­zient unsere Arbeit ist, wenn man “dieselbe Sprache spre­chen” und sich dennoch in vielen Berei­chen ergänzen und vonein­ander lernen kann. Das Ergebnis dieser Zusam­men­ar­beit kann sich – wie wir finden – durchaus sehen lassen.

Und so beglück­wün­schen wir CWIT zur neuen Firmen­prä­senz, bedanken uns für das entge­gen­ge­brachte Vertrauen und freuen uns auf weitere span­nende Projekte.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Falls wir uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir – das Flex­torat – sind Martina Hahn und Judith Liebrecht.
Als Agen­tinnen für Form und Inhalt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch­dachte Werbe­kon­zepte, profes­sio­nelles Design und hoch­wer­tige Texte erschwing­lich zu machen.